Dienstag, 27. April 2010

die Sterne

Während sich der April, mit vom Himmel gesponnenen Wasserfäden von Berlin verabschieden wollte, sorgten "die Sterne" für wohlige Rockatmosphäre im Postbahnhof. In fast schon familiärer Wohnzimmerstärke spielten die Hamburger faszinierend unaufgeregt und doch mitreißend auf.

"Wir steigen irgendwo aus und wissen nicht mehr wo wir sind / Die Welt ist voller
Zeichen, doch für manche sind wir blind / Wir kommen durcheinander mit verschiedene Signalen / Wenn uns was zu krass wird, dann wollen wir das nicht haben / Wir sind viele und wir sind zu zweit / Wir sind big in Berlin tonight"
Die Sterne

Bildquelle: http://www.diesterne.de/

2 Kommentare:

  1. hello


    Just saying hello while I read through the posts


    hopefully this is just what im looking for, looks like i have a lot to read.

    AntwortenLöschen
  2. pretty cool stuff here thank you!!!!!!!

    AntwortenLöschen