Sonntag, 22. Juni 2008

EM bei Tante Käthe

Ganz an der Nähe der Bahntrasse, unweit der vorher stehenden Torfabrik, befindet sich die Fussball Kneipe "Tante Käthe". Ist man am Podolski-Schrein vorübergezogen und hat den Michael-Ballack Platz überschritten, erwartet den Fan eine der wunderbarsten Plätze, um dem gemeinen Leder zu huldigen. Ledercouch und Tresen in wahnsinniger Harmonie. Als nach der Qual, dann das Hoch für die Türkei kam und die kroatische Flagge in die "Galerie der Schande" aufgenommen wurde, waren auch alle Fans wieder versöhnt mit dem Ball.

"Ihr habt doch früher - der Günter - was die früher für einen Scheiß gespielt haben! Da konntste doch früher gar nicht hingegangen, die haben doch Standfußball gespielt früher!"
Rudi Völlerüber Günter Netzer während seines Wutausbruches, 6. September 2003, ARD

Bildquelle: wikipedia.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fiiinaale...uuoohoohoo... Fiiinaale..

gez. Großmeisterinnen B., S. & M.

Rick Deckard hat gesagt…

Die Spiele waren schön und das war unser Ding.