Donnerstag, 19. Juni 2008

Fußball in der torfabrikt

Die Fußball-EM läuft in vollen Zügen und wer sie unabhängig von der eigenen Mannschaft verfolgen kann, kann sie wohl auch noch am relaxiertesten genießen.
Zum Glück lässt man mich nicht an den Ball, aber in Tippgemeinschaften. Das ich hier durchgängig mein enttäuschendes Talent fürs Wahrsagen bestätigen kann, ist eine andere Geschichte. Da sich die Berliner Regierung leider erst für das wahrhaftige public viewing ab dem Halbfinale bekannt hat, macht es einfach, alternative Begegnungsstätten aufzusuchen. Die torfabrik in der Sonnenburger Strasse, bildet dabei eine schöne Synthese aus Fußballsport und Atmospähre genießen.

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muss den Ball so mit den Füßen streicheln, dass er im Netz des Gegners landet.
Pelé

Bildquelle: torfabrik Alois S.

Keine Kommentare: