Montag, 18. August 2008

revival tour 2008

Wo ging es denn nun so lang?

14.08 - 15.08 Gasometer, Berlin Schöneberg
15.08 - 17.08 Stausee Hohenfelden – HIGHFIELD FESTIVAL
17.08 - 18.08 Erfurt
18.08 – 19.08 Fulda
19.08 – 20.08 Heidelberg
20.08 – 21.08 Frankfurt am Main
21.08 – 22.08 Darmstadt
22.08 – 23.08 Ilmenau
23.08 – 24.08 Wartburg
24.08 – 25.08 Breitenbach
ab 25.08 BERLIN

Da kann man sagen, was man will. "Was man will."
Die Rundreise war aus mehrerlei Sicht ereignis- und orientierungsreich. Doch eigentlich konnte man schon im Vorfeld zur Reaktion der Ankündigung mancherlei Schluss ziehen.
Und wie war es nun? SPASSIG - sage ich.
Wichtig ist hierbei vielleicht noch zu erwähnen, dass jeder sich mit dem Gedanken tragende, genug Musik für einen kleinen roadtrip zusammenstellen kann - so wars meldodisch ein Traum. Ach und ja, die Sache mit dem Sprit ist schon ein fulluminantes Ratespiel, ... - yeah.

Es gibt allerdings einzelnes, das er nicht gesehen, jedoch von vertrauenswürdigen Leuten vernommen hat. Es wird daher Selbsterlebtes vom bloß Gehörten getrennt, auf dass unser Buch ein richtiges, ein wahrheitsgetreues und kein Fabelbuch sei.
Marco Polo Il Milione

Keine Kommentare: