Sonntag, 8. März 2009

CeBIT 2009

Nun eigentlich war ich ja vom 02. bis 08. März in Hannover vor Ort und bin die ersten Tage nur am Abend aus der Halle raus gekommen. Im Grunde war das mal eine Erfahrung, die aber nicht unbedingt nach Wiederholung schreit. Viel, viel Schein, der sich fast ausschließlich um die Generierung von Presseberichten dreht. Richtige highlights konnte ich für mich nicht entdecken. Für Hersteller und Reseller noch einigermaßen von Interesse, konnte ich nicht verstehen was die ganz kiddies auf diese Fachmesse führte, denn für Endverbraucher war es ähnlich interessant, wie das Studiums eines Schaltplan einer Spielekonsole. Zum Glück gab es ja noch Messeabende!

"Ich freue mich riesig, mal wieder bei Euch in Deutschland zu sein."
Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger

Bildquelle: http://www.cebit.de/

Keine Kommentare: