Mittwoch, 6. Februar 2008

Superbowl XLII

Wiedereinmal stand das wichtigste us-amerikanische, jährliche Sportereignis ins Haus - der Superbowl XLII - oder für alle Nichtlatainer unter uns 42. Gespielt wurde auch dieses mal wieder um die Vince Lombardi Trophy, die Ehre und Millionen von Werbegeldern. Die Aufregung um die Halbzeitshow, Spionagegeschichten und andere Nebensächlichkeiten konnten die Akteure nicht von einem punktearmen aber äußerst spannenden Spiel abhalten. Die New York Giants gewannen gegen die New England Patriots mit 17:14, in einem dramatischen letzten Viertel. MVP wurde verdientermaßen Eli Manning.
Wer mehr wissen will, schaut hier auf die offizielle Seite, oder hier in das Große Wörterbuch.

Hast du einmal aufgegeben, wird es zur Gewohnheit.
Vince Lombardi

Keine Kommentare: