Samstag, 13. Dezember 2008

schöne neue Welt

Hab ich denn da wirklich was zu meckern, wenn Victoria Secrets doppelseitige Anzeigen schaltet? ... Sagen wir es so, wenn in der Industrie nicht der Drang existieren würde, die Wirklichkeit schöner zu gestalten, als sie denn ist, blieben der Wirklichkeit nicht nur viele Peinlichkeiten, sondern auch ernsthafte Schwierigkeiten erspart. Linksstehende und andere Unfälle mit der digitalen Bildbearbeitung, können unter http://photoshopdisasters.blogspot.com/ belacht werden.

Glenn Feron geht auf seiner Seite sogar noch einen Schritt weiter. Hier zu sehen: http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html sind jeweils Original (welche auch schon genug Verführung besitzen) und Fälschung.
Fazit: Genau hinsehen lohnt sich in jedem Fall, aber das wusste ich ja schon immer.

"Werbung verkauft keine Produkte, sondern gleichförmige Lebensmodelle."
Oliviero Toscani

Bildquelle: photoshopdisasters.blogspot.com

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich, da sind sie. War klar, Euch hier zu finden. Boobs.

Rick Deckard hat gesagt…

Dieser blog bietet nun mal einfach alles :-)