Donnerstag, 7. Januar 2010

Lindenpark - Mach Musik und Freunde

Mit "Mach Musik und Freunde" gab es die erste Veranstaltung der "Mach Musik e.V.". Dahinter steht ein feines Konzept zur Kinder und Jugendarbeit mit Musik in Potsdam. Natürlich gab es dann auch gleich noch was auf die Ohren, in Form dreier Live Acts. Mit "Nikita Bloom" kam es dann auch zu einem klaren, konventionellen Einstieg. Ziemlich originell gestalteten sich dann schon die "Artist on Horses". Eine Mischung aus Psychedelic Rock mit Punkelementen und leichten Pop Attitüden. Am meisten zusagen konnten mir dann aber "Kaeptn Karacho". Knalliger Sound und exzellente Texte bildeten einen wunderbaren Abschluß.

"Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren."
Jimi Hendrix

Bildquelle: http://www.lindenpark.de/

Keine Kommentare: